+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>Jetzt LIVE hören<<

Copyright 2019 - Custom text here
Gartenbaumschule Schmitz 2019

Alles für Garten, Balkon und Terrasse fanden Sie bei der Herbstmesse der Gartenbaumschule Schmitz –
am Samstag, 14. und Sonntag, 15.September 2019 in der Gartenbaumschule Schmitz in Zülpich-Ülpenich, Baumschulenweg.
Und am Sonntag sendete RADIO700 von 13 bis 16 Uhr live. Tipps und Infos kamen direkt von den Experten.
Außerdem die neuesten Trends aus der Pflanzenwelt und viele nützliche Ideen zur Gestaltung von Heim und Garten.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 35
Kategorie ansehen: 46x
Schlager trifft Pop

„Schlager trifft Pop“ am 10.August 2019 in Essen

Wenn Sonnenklar.TV in Essen zu „Schlager trifft Pop“ einlädt, dann lassen die Stars der Branche nicht lange auf sich warten. Bei strahlendem Sonnenschein waren rund 5.000 Musikbegeisterte gekommen, um EX-CitA-Legende Benjamin, Markus und Yvonne, Michael Morgan, Roberto Blanco, Jörg Bausch, Chris Andrews und viele andere mehr zu erleben. Und natürlich durfte auch das RADIO700-Mikrofon nicht fehlen!

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 13
Kategorie ansehen: 109x
Harry Wijnvoord 70ster

Harry Wijnvoord wird 70.

Zum 70.Geburtstag von Harry Wijnvoord fand am 20.Juli 2019 im Freizeitpark Schloss Thurn in Heroldsbach eine große Geburtstagsparty statt. Organisiert von Sonnenklar.TV – stilecht inszeniert in der dortigen Country- und Westernstadt. Mit dabei waren Stars wie Roberto Blanco, Nicole, Franz Lambert, Chris Andrews, Uwe Hübner – und natürlich das Geburtstagskind selbst. Regie-Legende Holm Dressler, bekannt von „Wetten dass…?“ und „Verstehen Sie Spß“ sorgte für einen unvergesslischen Abend.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 39
Kategorie ansehen: 369x
Zweite Eifeler Oldienacht

„2.Eifeler Oldienacht“ am 21.06.2019 in Urft

 1.700 Besucher, eine Spende der Hilfsgruppe Eifel in Höhe von 100.000 Euro an die Kinderkrebsklinik Bonn-Venusberg und ein Showprogramm der Extraklasse mit Creedence Clearwater Revived, Agnetha, der Status Quo Tribute Band u.v.m. – das sind nur einige der Superlative des Abends, der von RADIO700-Moderator Hacky Heinen begleitet wurde. Und unser „Feierabend“-Moderator bekam für sein Lebenswerk das „Goldene Mikrofon“ verliehen.

Quelle: Reiner Züll

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 18
Kategorie ansehen: 373x
Deutsch Belgisches Freundschaftstreffen 2019

Deutsch-Belgisches Freundschaftstreffen in Hellenthal am 23.06.2019

„Wir leben Europa“ – unter diesem Motto gestalteten Vereine, Gruppen. Musikkapellen und Politiker aus der Eifel-Grenzregion zusammen mit den Gemeinden Hellenthal und Büllingen einen Tag lang ein buntes Show-; Informations- und Unterhaltungsprogramm in und um die Grenzlandhalle Hellenthal.

Quelle: Paul Schlipphack / RADIO700

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 62
Kategorie ansehen: 768x
Swampcandy

„Swampcandy“ heizte beim InHouse-Konzert richtig ein

Tolle Atmosphäre beim ersten „InHouse-Konzert“ von RADIO700 und MediFit. In Bütgenbach heizte die amerikanische Band „Swampcandy“ den Gästen so richtig ein. Es wurde getanzt und gab auch reichlich Applaus. Und auch die beiden Musiker aus Maryland waren begeistert. Am Donnerstag. 9.Mai 2019 können Sie die Band mit ihrer Mischung aus Country, Folk und Gipsy Jazz noch einmal live erleben. Im Rahmen ihrer Europatournee sind sie on stage in der Gaststätte Zum Zien in Kalterherberg. Ein Tipp von RADIO700!

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 7
Kategorie ansehen: 185x
Kalkar 2019 - Kalkar 2019

„Goldene Sonne 2019“ in Kalkar

 Sonnenklar.TV hat auch in diesem Jahr wieder die wichtigsten Auszeichnung im europäischen Tourismusbereich, die „Goldene Sonne“ verliehen. Zum großen Gala-Abend am 27.April in Kalkar kam es zum Schaulaufen der Stars auf dem Roten Teppich. Am Mikrofon von RADIO700 standen sie unserer Reporterin Rede und Antwort.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 28
Kategorie ansehen: 195x
Kommern 2019

„25.Jahrmarkt anno dazumal“ im LVR-Freilichtmuseum Kommern"

 Auf eine historische Kirmeszeitreise ging es beim „25.Jahrmarkt anno dazumal“ im LVR-Freilichtmuseum Kommern. Bei strahlender Frühlingssonne am Osterwochenende 2019 hatten auch die Moderatoren und Reporter von RADIO700 mächtig viel Spaß!

 Bildquelle: Dieter Steffens

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 71
Kategorie ansehen: 541x
Gartenbaumschule Schmitz 2019

Frühlingsmesse 2019 bei der Gartenbaumschule Schmitz

„Vom Schnee in den Frühling“ hieß es am 13. und 14.April 2019 bei der Frühlingsmesse der Gartenbaumschule Schmitz. Denn die Sonne schmolz den Schnee der Nacht zuvor gerade noch rechtzeitig. Zahlreiche Besucher waren gekommen, um einzukaufen und sich über die neuesten Gartentrends zu informieren. Und RADIO700 sendete mit den Moderatoren Hacky Heinen und Julia Sermann live!

Bildquellen: Paul Schlipphack, Dieter Steffens

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 29
Kategorie ansehen: 264x
Johnny Logan

"Johnny Logan im Interview bei der Ruhrpott Sommerparty 2018"

 

Bildquelle: C vs/RADIO700

 

 

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 1
Kategorie ansehen: 2592x
Zeitblende1968

„ZeitBlende 1968“ im LVR-Freilichtmuseum Kommern

 

Genau 50 Jahre zurück ging es bei der beliebten „ZeitBlende“ im LVR-Freilichtmuseum Kommern am 18. und 19.August 1968. Autos, Camping, Werbung, Musik, Filme, Schlagzeilen, Spiele, Kulinarik – zwei Tage lang gab es das alles 50 Jahre retour aus dem Jahr 1968 zu bestaunen und auch zum Ausprobieren. Selbst eine Studentendemo wie damals wurde nachgestellt. Und die stand plötzlich einem Original Wasserwerfer gegenüber. RADIO700 sendete vier Stunden live vor Ort zu den größten Hits des Jahres 1968.

Bilder: C Susan Zare

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 13
Kategorie ansehen: 3257x
Hörertreff 2018

RADIO700-Hörertreff 2018 in Kall

Zahlreiche regional und überregional bekannte Künstler sorgten auf der Bühne für Stimmung und gute Laune.
Dieses mal waren u.a. mit dabei: Ulli Haider & Ralf Anders mit ihrem neuen Superhit "Alle Mädchen ab 30", Alex Seebald, Steven Loyd u.v.m.
Durch den Abend führten die beiden RADIO700 - Kultmoderatoren Hacky Heinen und Oscar Dee.

 

Bildquelle: Paul Schlipphack

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 50
Kategorie ansehen: 7525x
Greifvogelstation Hellenthal

Adler, Luchs & Co

Ein Jahr lang jede Woche zu Besuch im Wildfreigehege und in der Greifvogelstation Hellenthal.

Verpassen Sie nicht die aktuelle Folge. Immer Freitags um 11.10 Uhr und 18.10 Uhr.

www.Greifvogelstation-Hellenthal.de

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 91
Kategorie ansehen: 3094x
Oldienacht 2018

 

„1.Eifeler Oldienacht“ in Urft

Mehr als 1.200 Besucher kamen zum großen Open-Air-Konzert am 22.Juni in den Park von Haus Dalbenden in Urft. Bei der „1.Eifeler Oldienacht“ standen Legenden wie die Rattles, die Bee Gees Tribute-Band „Night Fever“, die „Beatles Forever Band“ und die „Eifelperlen“ auf der Bühne. Zusammen mit RADIO700-Moderator Hacky Heinen sorgten sie für ordentlich Stimmung. Und die „Hilfsgruppe Eifel“ konnte an die Kinderkrebsklinik auf dem Bonner Venusberg einen Spendenscheck in Rekordhöhe übergeben.

www.Eifeler-Oldienacht.de

Bildquelle: Reiner Züll

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 37
Kategorie ansehen: 6077x
Horizont München

„Horizont e.V.“ hilft!

Wenn es um die gute Sache geht, dann ist RADIO700 nicht weit. Gerne unterstützte unser Boulevardmagazin „Danis Welt“ die Benefizaktionen von „Horizont e.V.“ – Mit großen Engagement setzt sich der Verein für die Schwachen in der Gesellschaft ein. Unter Schirmherrschaft von Schauspielerin Jutta Speidel konnten große Projekte realisiert werden. RADIO700 hat „Horizont“ und Jutta Speidel in München besucht.

http://www.horizont-muenchen.org/

Bildquelle: Oliver Riedel

{music}images/Radio700NEU/horizont{/music}

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 21
Kategorie ansehen: 6120x
Kalkar 2018

„Goldene Sonne 2018“ in Kalkar

Einmal im Jahr geben sich die Größen der internationalen Reisebranche die Ehre. Dann vergibt SonnenklarTV die „Goldene Sonne“ – eine der wichtigsten Auszeichnungen in der Tourismusbranche. Unsere Moderatoren vom RADIO700-Boulevardmagazin „Danis Welt“ waren direkt am Roten Teppich in Kalkar und holten zahlreiche Stars und bekannte Gesichter vors Mikro!

Bildquelle: Oliver Riedel

Die Interviews finden Sie in unserem Podcast Bereich

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 25
Kategorie ansehen: 6146x
Hörertreff 2017

RADIO700-Hörertreff 2017 in Simmerath

Einmal feiert RADIO700 zusammen mit seinen Hörerinnen und Hörern in gemütlicher Runde. Im September 2017 machten Hacky Heinen und Oscar Dee in der Discothek „San Diego“ in Simmerath Station. Mit dabei die Schlagerstars aus der „Super 20“ wie Ralf Anders, Chris Elaine, Alex Seebald, Julian Heldt und als „Special Guest“: Schlagerlegende Michael Stein.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 34
Kategorie ansehen: 6128x
Gartenbaumschule Schmitz 2018

„Frühjahrsmesse“ in der Gartenbaumschule Schmitz

Die neuesten Trends und Ideen für Garten, Balkon und Terrasse konnten sich die Besucher der Frühlingsmesse in der Gartenbaumnschule Schmitz in Zülpich-Ülpenich holen. Viele Neuheiten wie Roboter, die von Geisterhand den Rasen mähten oder chicke Möbel für Balkon und Garten wurden präsentiert. RADIO700 war live dabei!

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 76
Kategorie ansehen: 9760x
Kommern 2018

„Jahrmarkt anno dazumal“ 2018

Im März 2018 ging es im LVR-Freilichtmuseum Kommern wieder auf eine Zeitreise zum Mitmachen und Miterleben. Nostalgische Buden und Fahrgeschäfte aus mehr als 100 Jahren luden zu einer Kirmes wie früher ein. Raupenbahn, Riesenrad, Pferdekarrussell, Panoptikum oder Schießbude. Nichts fehlte. Und zum 60-jährigen Bestehen des Freilichtmuseums dauerte der „Jahrmarkt anno dazumal“ diesmal extra lang.

 

Anzahl an Bildern in der Kategorie: 10
Kategorie ansehen: 4287x
 
Powered by Phoca Gallery
f m
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.