+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Der Blick in den Polizeibericht

ST.VITH (700) - Der Blick in den Polizeibericht: In Sankt Vith ist am Montagnachmittag ein Autofahrer festgenommen worden. Er steht im Verdacht, mehrere Mitfahrer illegal geschleust zu haben. Auch die Mitfahrer wurden verhaftet. Sie konnten keine gültigen Ausweispapiere vorzeigen. Sie werden nun dem zuständigen Ausländeramt überstellt.

Bereits am Freitag fand in der belgischen Eifel eine größere Verkehrskontrolle statt. Dabei wurden Autofahrer protokolliert, die Drogen oder Waffen mitführten. Außerdem wurden Verdachtsfälle der Schwarzarbeit ermittelt. Zwei Autofahrer erhielten Fahrverbote, weil sie unter Einfluss von Drogen oder Alkohol am Steuer unterwegs waren.

Mittwoch, 08.06.22

f m