+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Polizeibericht: Traktordiebe und Vandalismus

ST.VITH/BURG-REULAND (700) - Der Blick in den Polizeibericht: Dreiste Diebe haben am Mittwoch aus einem nicht verschlossenen Schuppen in Born einen kompletten Traktor gestohlen. Wie sie die Landmaschine unbemerkt entwenden konnten, ist noch unklar.

In Dürler haben derweil erneut Vandalen zugeschlagen. In einem Geräteunterstand beschmierten die Täter deponierte landwirtschaftliche Maschinen mit Graffitis.

Die Eifelpolizei will nicht ausschließen, dass die Tat in Zusammenhang mit ähnlichen Vorfällen aus der vergangenen Woche stehen könnte. Damals waren in Dürler Straßenschilder, Wände und Mauern ebenfalls besprüht worden. Die Ermittlungen dauern an.

Freitag, 19.08.22

f m