+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2025 - Custom text here

Neue Erkenntnisse nach mutmaßlicher Gruppenvergewaltigung

HEINSBERG (700) - Nach einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung in Heinsberg wurden neue Erkenntnisse zum Stand der Ermittlungen veröffentlicht. Demnach sollen die fünf Tatverdächtigen bereits polizeilich bekannt gewesen sein. Am Samstagmorgen vergangener Woche soll sich die Gruppe über einen längeren Zeitraum an dem Opfer vergangen haben. Die 17-Jährige erstattete noch am selben Tag Anzeige.

Am Sonntagmorgen vor einer Woche hatte deshalb ein Sondereinsatzkommando die Wohnung gestürmt, in der sich die Tat ereignet haben soll. In der Wohnung waren neben Pistolen auch ein Elektroschocker sichergestellt worden. Offenbar hatten die Täter ihr mutmaßliches Opfer mit dem Elektroschiocker bedroht. Inzwischen sitzen die fünf Tatverdächtigen im Alter zwischen 17 und 26 Jahren in Untersuchungshaft.

Montag, 27.10.25

f m