+++ Einfach einschalten und die schönsten Schlager und besten Oldies in der "richtigen Mischung" genießen! +++ 24 Stunden täglich auf DAB+ (Ostbelgien Kanal8A) - UKW 101,2 (Eupener Land, Städteregion) und auf UKW 90,1 und 101,7 in der Eifel - oder über unseren Livestream im Internet +++

>>JETZT LIVE HÖREN<<

Es läuft gerade:
Copyright 2026 - Custom text here

Zwei Tote bei Verkehrsunfall

JÜLICH (700) - Nach einem schweren Unfall mit zwei Toten gestern morgen auf der A44 ist die Unfallursache nach wie vor nicht geklärt. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren wohl zwei polnische Handwerker in dem Kleinbus. Sie befanden sich nach ersten Erkenntnissen auf dem Weg zurück in die Heimat. Auf Höhe von Jülich-Mersch in Richtung Mönchengladbach hatte sich der Kleintransporter dann gestern am frühen Morgen überschlagen.

Insgesamt waren sechs Personen im Fahrzeug. Zwei von ihnen starben an der Unfallstelle. Die vier anderen wurden verletzt und kamen ins Krankenhaus, so die Polizei. Warum der Transporter von der Straße abgekommen ist, können die Unfallermittler noch nicht sagen. Bis zum Mittag war die Autobahn auf eine Spur begrenzt. Es bildeten sich auf der Autobahn und auch auf den Zufahrtsstraßen lange Staus. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen.

Dienstag, 23.12.25

f m